Winterjacke besticken oder bedrucken lassen mit Logo, Schriftzug oder Motiv.

Die Jacke punktet mit abnehmbare und verstellbare Kapuze, sowie einem Tunnelzug im Saum. In der Damenversion gibt es zusätzlich auch einen Tunnelzug in der Taille. Zwei große Mesh-Innentaschen, Rippenmanschette an den Ärmeln und der Veredelungsreißverschluss machen diese schöne Winterjacke komplett.

Interesse an einer Textilveredelung? Dann fordert euer individuelles Angebot über unseren Online-Shop an. Euer Logo könnt ihr uns bei einer Online-Stick- und Druckanfrage als Datei senden und im Kommentarfeld eure Wünsche bezüglich Postion, Größe usw. mitteilen. Per Mail erhaltet ihr anschließend ein unverbindliches Angebot für euer Wunschprodukt. Bei Fragen ruft uns einfach an oder schickt uns eine Mail. Wir freuen uns auf eure Anfrage.