Warnschutz Sicherheits-Funktionsjacke besticken oder bedrucken lassen mit Logo u.v.m..

Die Warnschutz Sicherheits-Funktionsjacke von Projob® ist ausgestattet mit Windpatte mit Druckknöpfen, die den Wind abhält. Ihr möchtet viel Stauraum? Die Jacke hat zwei Brusttaschen, eine davon mit Schlaufe zur Befestigung von Inbags. Zwei tiefe Seitentaschen mit Reißverschluss, Innentasche mit Reißverschluss. Auch ein praktisches Detail: Verstellbar im Bund und an den Ärmelenden.
Interesse an einer Textilveredelung? Dann fordert euer individuelles Angebot über unseren Online-Shop an. Euer Logo könnt ihr uns bei einer Online-Stick- und Druckanfrage als Datei senden und im Kommentarfeld eure Wünsche bezüglich Postion, Größe usw. mitteilen. Per Mail erhaltet ihr anschließend ein unverbindliches Angebot für euer Wunschprodukt. Bei Fragen ruft uns einfach an oder schickt uns eine Mail. Wir freuen uns auf eure Anfrage.