Softshelljacken bedrucken ! Workwear Jacken werbewirksam mit Logo bedrucken lassen

Ihr habt einen Handwerksbetrieb? Dann wäre es doch äußerst werbewirksam und für jeden sichtbar, wenn euer Team einheitliche Arbeitskleidung trägt. Und damit auch jeder sieht, zu welcher Firma eure Mitarbeiter gehören, lasst die Workwear, z.B. Softshelljacke James & Nicholson® doch im Siebdrucktransfer bedrucken.
Die Workwear Softshelljacke James & Nicholson® ist die perfekte Funktionsjacke für den Beruf. Mit ihren strapazierfähigen und atmungsaktiven Eigenschaften schützt die funktionelle Winterjacke euch vor Wind und Regen. Der nächste Winter kommt, auch wenn man sich das gerade jetzt im Sommer nicht so richtig vorstellen kann. In unserem Shop findet ihr eine große Auswahl unter Workwear: https://cotton-art.de/arbeitskleidung
Ob bedrucken oder besticken. Wir von cotton ART sind spezialisiert auf Textilveredelung und freuen us auf eure Anfrage.