Retouren und Rücknahmebedingungen

Grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen sind:

  • Sonderfarben, veredelte Ware, Artikel unter Warenwert von 5,-€/netto
  • Caps, Mützen, Halstücher und Unterwäsche
  • Hemden und Blusen (Ausnahme Hemden/Blusen der Marke ETERNA)


Falsch bestellte Artikel oder Größen können nur unter folgenden Bedingungen retourniert werden:

  • Es wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25% des Warenwerts in Abzug gebracht.
  • Textilien werden nur in der Originalverpackung und unverknittertem Zustand akzeptiert.
  • Beschädigte Produktverpackungen werden in Abzug gebracht.
  • Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
  • Die Rücknahmefrist beträgt 14 Tage nach erhalt der Ware. 


Sie haben die Möglichkeit, Retouren direkt über die E-Mail-Adresse info@cotton-art.de anzumelden.


Sie möchten Ihren Artikel umtauschen?

Wenn Sie bestellte Ware umtauschen möchten, haben wir leider nicht die Möglichkeit, direkt umzutauschen.

Sie können aber den nicht passenden Artikel retournieren und ihn bei uns im Onlineshop unter www.cotton-art.de neu bestellen.


Reklamationen

Der Käufer hat für eine schnellstmögliche Wareneingangskontrolle zu sorgen.

Reklamationen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich gemeldet werden.

Eine Reklamation nach erfolgter Veredelung (Druck, Stick etc.) der gelieferten Ware ist ausgeschlossen, wenn der Mangel vorher feststellbar gewesen wäre. Hierbei entfallen sämtliche Gewährleistungsansprüche. Durch uns verursachte Falschlieferungen werden selbstverständlich kostenfrei retourniert. Wir senden Ihnen einen Retourenschein zu oder lassen die Ware bei Ihnen abholen.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.


Das sagen unsere Kunden

Der cotton ART Newletter
Jetzt anmelden und exklusive Aktionen, aktuell News und Angebote immer zuerst erhalten.
Jetzt anmelden und 10% direkt sichern