Retouren-, Rücknahme- & Stornobedingungen
Retouren & Rückgabe
- Retouren werden innerhalb von 15 Tagen ab Versanddatum akzeptiert.
- Für die Bearbeitung wird eine Gebühr von 25 % des Warenwertes einbehalten.
- Der Mindestbetrag für die Retourenbearbeitung beträgt 25 € pro Sendung.
- Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Von Retouren oder Umtausch ausgeschlossen sind:
- Artikel unter einer Warenwert von 15€Â
- Personalisierte Artikel (z. B. mit Stick oder Druck veredelte Produkte)
- Muster, Unterwäsche, Caps, sowie geöffnete Verpackungen/Kartons
- Einzeln verpackte Ware, Packs und komplette Kartons ohne Originalverpackung
- Waren aus Räumungs- oder Sonderverkäufen
- Restposten und Auslaufartikel
- Hemden und Blusen
Stornobedingungen
- Eine Stornierung ist nur vor Produktionsbeginn möglich.
- Sobald die Produktion gestartet ist, können Aufträge nicht mehr storniert werden.
- Bei Stornierungen von nicht personalisierten Artikeln wird eine Bearbeitungsgebühr von 25 % des Warenwertes einbehalten.
- Sollte die Ware aufgrund von Nichtabholung in einem Paketshop, Annahmeverweigerung oder falscher Adressangabe nicht zugestellt werden können, wird ebenfalls eine Bearbeitungsgebühr von 25 % des Warenwertes einbehalten. Die Rücksendekosten trägt in diesem Fall der Käufer.
Sie haben die Möglichkeit, Retouren direkt über die E-Mail-Adresse info@cotton-art.de anzumelden.
Möchten Sie einen Artikel umtauschen?
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Sie können jedoch den nicht passenden Artikel retournieren und eine neue Bestellung in unserem Onlineshop unter www.cotton-art.de aufgeben.
Wichtiger Hinweis zur Warenprüfung & Reklamation
Wir empfehlen Ihnen, erhaltene Waren unverzüglich nach Erhalt zu überprüfen. Abweichungen müssen innerhalb von 8 Tagen nach Warenzustellung gemeldet werden.
Die Zustellung an Dritte ist möglich, jedoch bitten wir Sie, die Ware in jedem Fall kontrollieren zu lassen. Reklamationen nach einer Veränderung der Ware oder nach Ablauf der 8-Tage-Frist können von cotton ART nicht anerkannt werden.