Die hält richtig warm und lässt sich auch besticken: Die Daunenjacke Sierra von Nimbus®

Die hält richtig warm und lässt sich auch besticken: Die Daunenjacke Sierra von Nimbus® sieht mit dem modischem Wellendesign besonders stylisch aus. Sierra Ladies ist die neueste Generation der modernen Daunenjacke. Qualität und Design wurden noch einmal verbessert. Die angenehmen Eigenschaften der leichten Daune sind mit den neuesten Techniken und Materialien auf ein noch höheres Level gehoben worden. Zusätzlich wurde das feminine Design durch die stilvollen Wellenkanäle modernisiert. Das kontrastfarbene Innenfutter und die YKK Metalux Reißverschlüsse sind weitere Neuerungen und verleihen der Jacke ihren luxuriösen Style.

Auf der Rückseite ist Platz für eine große Stickerei und eine Wort-Bild-Marke. Bei weniger Platz, wie beim Cap sorgt ein Detail zur Wiedererkennung eurer Marke. Wir kennen uns aus mit Corporate Fashion. Testet uns und holt euch euer unverbindliches Angebot: Online, einfach und schnell.