Die hält richtig warm und lässt sich auch besticken: Die Daunenjacke Sierra von Nimbus®

Die hält richtig warm und lässt sich auch besticken: Die Daunenjacke Sierra von Nimbus® sieht mit dem modischem Wellendesign besonders stylisch aus. Sierra Ladies ist die neueste Generation der modernen Daunenjacke. Qualität und Design wurden noch einmal verbessert. Die angenehmen Eigenschaften der leichten Daune sind mit den neuesten Techniken und Materialien auf ein noch höheres Level gehoben worden. Zusätzlich wurde das feminine Design durch die stilvollen Wellenkanäle modernisiert. Das kontrastfarbene Innenfutter und die YKK Metalux Reißverschlüsse sind weitere Neuerungen und verleihen der Jacke ihren luxuriösen Style.

Auf der Rückseite ist Platz für eine große Stickerei und eine Wort-Bild-Marke. Bei weniger Platz, wie beim Cap sorgt ein Detail zur Wiedererkennung eurer Marke. Wir kennen uns aus mit Corporate Fashion. Testet uns und holt euch euer unverbindliches Angebot: Online, einfach und schnell.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Nimbus®
Damen Daunenjacke Sierra Nimbus® Damen Daunenjacke Sierra Nimbus® Art.-Nr. SierraF
107,73 € *
Beechfield®
  • Neueste Druck- und Sticktechnik✔
  • Schnelle Lieferung ab 7 Werktage.
  • Gratis Gestaltungsservice✔
  • Wir gestalten für Sie gratis & unverbindlich.
  • Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert ✔
  • Wir veredeln in fast jeder Pantone® Farbe.
  • Kompetenz & kreativität seit 1999✔
  • Über 28000 zufriedene Kunden.